AuszeichnungenPresse

SOUDRY & SOUDRY Rechtsanwälte von JUVE zum siebten Mal in Folge als Top-50-Kanzlei für Vergaberecht ausgezeichnet

Zum siebten Mal in Folge sind SOUDRY & SOUDRY Rechtsanwälte vom JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2021/2022 als Top-50-Kanzlei für Vergaberecht ausgezeichnet worden.

Die strikt unabhängige Bewertung basiert auf umfangreichen Recherchen bei Kanzleien, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft.

Die Redaktion begründet ihre Auszeichnung unter anderem wie folgt:

„Die Berliner Boutique ist im Markt bekannt durch ihre Begleitung des Auswärtigen Amtes und zahlr. Werften. Nach wie vor vertrauen ihr zudem regelmäßig zahlr. Mandanten sowohl aufseiten der Jobcenter für ihre Ausschreibungen als auch Bieter in den Vergaben der Bundesagentur für Arbeit.“

und

Oft empfohlen: Dr. Daniel Soudry („gut vernetzt in der maritimen Wirtschaft“, Wettbewerber)“

Den Artikel finden Sie hier.